WIR STARTEN!!!

Lange haben die Verantwortlichen abgewogen, jetzt könnte es im Sommer eine wesentlich günstigere pandemische Situation geben. Daher wurde beschlossen, die Turniervorbereitungen zu intensivieren und zumindest schon einmal die Einladungen zu versenden.
Sicherlich wird es Einschränkungen geben, aber trotzdem möchte der Orga-Crew der großen Schiedsrichterfamilie wieder eine Plattform geben, zusammenzukommen und miteinander Fußball zu spielen und zu feiern. Natürlich wird das vom Verein vorgegebene Hygienekonzept für die Sportanlage Berücksichtigung finden müssen.
Mit einigen FIFA-Referees von verschiedenen Kontinenten, die die Begegnungen des Turniers leiten sollen, wird auch schon verhandelt – Namen gibt’s natürlich erst, wenn Visa und Flugticketbestätigung vorliegen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung werden hier auf der Homepage veröffentlicht, unterstützt durch Meldungen bei Facebook und Instagram.
Fragen, Tipps und Hinweise? Immer her damit, Mail an info@referee-cup.de genügt!

(07.01.2022)