Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

2 Einträge
Rösner aus Duisburg schrieb am 2. Juni 2017 um 14:38
Hallo Olli und das Orga-Team, schon mal vielen Dank an euch das ihr dieses Wunderbare Turnier wieder auf die Beine gestellt habt. Die Duisburger Schiedsrichter freuen sich darauf die alten Recken und Weggefährten wieder mal zu sehen um bei einem kühlen Saftgetränk ins schwärmen zu kommen. Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende in der schönen Stadt Lüneburg.
Hallo Olli und das Orga-Team,

schon mal vielen Dank an euch das ihr dieses Wunderbare Turnier wieder auf die Beine gestellt habt.

Die Duisburger Schiedsrichter freuen sich darauf die alten Recken und Weggefährten wieder mal zu sehen um bei einem kühlen Saftgetränk ins schwärmen zu kommen.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende in der schönen Stadt Lüneburg.... Collapse
Oliver Vogt schrieb am 23. März 2017 um 22:49
Hallo zusammen, natürlich interessieren uns auch Kommentare zu unserer Homepage, wer wo herkommt und sich diese Seite anschaut - habt keine Scheu und tragt hier fleißig Kommentare ein. ******************** Hi! Of course we are also interested in comments on our homepage, who comes from where and looks at this page - don't be shy and write comments here...!.
Hallo zusammen,
natürlich interessieren uns auch Kommentare zu unserer Homepage, wer wo herkommt und sich diese Seite anschaut - habt keine Scheu und tragt hier fleißig Kommentare ein.
********************
Hi! Of course we are also interested in comments on our homepage, who comes from where and looks at this page - don't be shy and write comments here...!.... Collapse