Schiedsrichter 2022

Nach 2017 und 2019 konnten die Turnierverantwortlichen auch 2022 verschiedene FIFA-Referees gewinnen, die die Spiele des Referee-Cups leiteten. Nur waren die deutschen Auslandsvertretungen nach der langen COVID-Zeit noch sehr streng mit Auflagen wie z. B. bestimmte Impfungen. So wurde es zahlenmäßig doch knapp, trotzdem waren Gäste aus Afrika da: WM-SR-Assistent Elvis Noupue aus dem Kamerun und FIFA-SR-Assistentin Adia Cisse (Senegal) nahmen am Referee-Cup teil.
Ein besonderer Dank geht an Günther Thielking (Hagen), Mitglied im DFB-Schiedsrichter-Lehrausschuss und SR-Referent beim Niedersächsischen Fußballverband, der alle Unparteiischen des Turniers beim Referee-Cup gemeinsam mit der ehemaligen WM- und Olympia-Schiedsrichterin Fatou Gaye (Senegal) betreute.

Die Liaison-Officer:

Die Schiedsrichter (Stand 16.06.2022):