SVE-SR im Einsatz beim Budenzauber


Einige SVE-Schiedsrichter waren zwischen den Jahren beim 27. Budenzauber der SV Eintracht Lüneburg, DEM Lüneburger Hallenfußballturnier, im Einsatz. Neben Christoph Ulinski, Oliver Vogt und dem ehemaligen Verbands-SR Oliver Steinberg (jetzt in Schleswig-Holstein unterwegs) kam auch das erst 15jährige Talent Jan-Erik Ramm zum Einsatz, Zweitliga-Assistentin Celina Böhm leitete sogar das Finale zwischen dem Regionalligisten Lüneburger SK Hansa und dem Landesligisten MTV Treubund Lüneburg (2:3) – jeweils vor ausverkaufter Halle.
Darüber waren sind fünf Schiedsrichter der SV Eintracht am 7. Januar beim 35. Niedersächsischen Jung-SR-Turnier als Spieler im Einsatz: Jan-Erik Ramm, Lukas Wandrey und Thore Bandow wurden mit Lüneburger Kreisauswahl Vize-Niedersachsenmeister der U18-Schiedsrichter, Vicky Reinecke und Charlotte Zöphel waren für die Lüneburger Bezirksauswahl der Frauen nominiert, die einen guten dritten Platz belegte.

(09.01.2017)