SV Eintracht goes Bundesliga

Nach einer höchst erfolgreichen Saison 2019/20 mit dem Aufstieg als Schiedsrichterin in die Herren-Landesliga und in die 2. Frauen-Bundesliga sowie als Assistentin in die 1. Flyeralarm-Bundesliga war es am 4. Oktober 2020 endlich soweit: SVE-Spitzenschiedsrichterin Celina Böhm leitete im Stadion Elsterweg die Zweitligapartie VfL Wolfsburg II – Rasenballsport Leipzig. Nach 90 spannenden Minuten hatten die Gäste knapp mit 3:2 die Nase vorn, das Unparteiischengespann mit Jennifer Rehnert (TSV Osterholz-Tenever/Bremen) und Melina Willig (SG Benefeld-Cordingen/Heidekreis) hatte mit der Begegnung keinerlei Probleme.
Einige Bilder vom Spiel, der Dank für die Genehmigung zur Veröffentlichung geht an Boris Schmelter – www.boris-schmelter.de (bitte klicken):

(05.10.2020)