Schiris gesucht!

Die aktuelle Entwicklung der Fußballabteilung ist fantastisch – inzwischen ist die größte Fußballabteilung der Stadt, ja sogar des Heide-Wendland-Kreises, auf der Hasenburg heimisch.
TrainerInnen und BetreuerInnen kann es nie genug geben, aber wenn mal eine/r fehlt, kostet es dem Verein keine Strafe. Das ist bei SchiedsrichterInnen anders: aufgrund der vielen neu gemeldeten SVE-Mannschaften zur Saison 2021/22 und einigen, zum Teil studienbedingten, Abmeldungen von SVE-Unparteiischen müssen dringend neue Fußballinteressierte gefunden werden, die bereit sind, für die SV Eintracht einen Anwärterlehrgang zu besuchen und auch anschließend tatsächlich zur Pfeife zu greifen. Für jeden fehlenden Unparteiischen (eine gemeldete Mannschaft ab D-Jugend = 1 Schiedsrichter) muss der Verein eine saftige Strafe bezahlen – das Geld wird dann anderweitig fehlen. Das können wir verhindern!
Am 7. August startet der erste große Schiedsrichterlehrgang nach der Corona-Pause – und das noch fast vor der Haustür beim TuS Reppenstedt. Teilnehmen dürfen alle, die zu Lehrgangsbeginn 14 Jahre alt sind – da aber nicht nur zwischen Jugend- und Seniorenmannschaften unterschieden wird, sondern auch zwischen Jung- und SeniorenschiedsrichterInnen, sucht die SV Eintracht besonders neue Unparteiische über 18 Jahre.
Die offizielle Einladung ist HIER zu finden.
Interessenten mögen sich bitte bei Schiedsrichterobmann Oliver Vogt (0170 2320252 oder Mail schiedsrichter@sve-lueneburg.de) melden. Fragen zum Lehrgang und überhaupt zu den Schiedsrichtern beantwortet er gerne.
Das Plakat als Erinnerung für die Pinnwand kann sich HIER heruntergeladen werden.

Macht mit bei den Schiris der SV Eintracht, angeführt von DFB-Schiedsrichterin Celina Böhm und Bezirksliga-Schiri Jan-Erik Ramm – wirklich eine tolle Truppe!

(20.06.2021)