Internationaler Referee-Cup

Liebe Schiedsrichterinnen, liebe Schiedsrichter,

auf geht’s zum 16. Internationalen Referee-Cup der SV Eintracht Lüneburg!
2022 ging es nach der Corona-Pause fantastisch los, Schiedsrichterkollegen aus ganz Europa, dazu FIFA-Referees aus Afrika nahmen teil und machten das Event zu einem tollen Erfolg.
Vom 14. Juni bis 14. Juli findet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland statt – mittendrin, am 22./23. Juni, ein Ereignis, das diese Europameisterschaft deutlich in den Schatten stellt: der Referee-Cup in Lüneburg!
Gerne machen wir uns die Mühe, die Organisation einer so große Veranstaltung auf uns zu nehmen, um gemeinsam mit vielen Kolleginnen und Kollegen ein paar schöne Stunden zu erleben.
Neben dem sportlich-fairen Wettstreit soll besonders auch die Kommunikation, der Gedankenaustausch zwischen den KollegInnen aus nah und fern, egal, ob FIFA- oder Kreisklassen-Referee, im Vordergrund stehen.
Die Schiedsrichter der SV Eintracht Lüneburg würden sich sehr freuen, wenn wir neben unseren vielen mit uns in Freundschaft verbundenen „Stammgästen“ auch wieder einige neue Gäste begrüßen könnten – wir werden uns bemühen, dass das Turnierwochenende für alle in angenehmer Erinnerung bleiben wird!
Aktuelle Informationen über das Turnier und über die Schiedsrichter der SV Eintracht sind auf der Homepage, bei Facebook und bei Instagram zu finden.

Kommt nach Lüneburg – es lohnt sich!

Oliver Vogt

Bei uns gewinnt man Freunde – keine Titel!