Referee-Cup 2017


Liebe Schiedsrichterinnen, liebe Schiedsrichter,

vielen herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch beim 13. Internationalen Referee-Cup der SV Eintracht Lüneburg. Viele tolle und faire Spiele haben wir gesehen, hatten viel Spaß miteinander und haben Kolleginnen und Kollegen aus nah und fern kennengelernt bzw. viele alte Freunde wiedergetroffen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!
Ganz besonders geht der Dank an die vielen fleißigen Helfer, die emsig bemüht waren, alles unauffällig und perfekt abzuwickeln – Leute, das war toll! Aber natürlich darf man nicht unerwähnt lassen, dass die Schiedsrichter der Turnierspiele ebenfalls einen großartigen Job getan haben und – wir können es bis heute nicht fassen – drei sympathische FIFA-Schiedsrichterinnen vom afrikanischen Kontinent hier zu Gast waren. Das war ein absolutes Highlight in der Vereinsgeschichte und für die Familie der Schiedsrichter auf der ganzen Welt. Gladys, Bernadettar und Diane: DANKE!!!
Packen wir es 2019 wieder an?
Bis bald,

Oliver Vogt